Verbandsjugend-Ausschusses 2015 in Ingolstadt

Sehr geehrte Bezirksjugendleiter,

Sehr geehrte Jugendsprecherin,

Servus Sportfreunde,

anbei in der Anlage, sende ich Euch die Einladung zum BGKV Verbandsjugend-Ausschuss 2015 und Tagung der Vereinsvertreter/-trainer am 26.07. in Ingolstadt.

Wie in der Einladung geschrieben, bitte ich die im Verteiler der Einladung genannten Personen, um eine Zu- bzw. Absage ihrer Teilnahme bis 19.07. an mich.

(Gerne können dies auch, die im Email-Verteiler aufgeführten Vereinsvertreter/-trainer tun.)

Ich bitte die Bezirksjugendleiter, die im Email-Verteiler ggf. nicht aufgeführten Vereinsvertreter/-trainer ihrer Bezirke, über die Einladung zu informieren. Danke.

 

Mit sportlichen Grüßen

Christian Koherr

______________________________

 

BGKV -  Vizepräsident Jugend / Landestrainer Gewichtheben

Tel: 089-30702221 - Fax: 089-30702222 - www.bgkv.de