Jugend-Stützpunkttraining Oberbayern im September

Liebe Sportfreunde,

hier eine wichtige Info bezüglich des Stützpunkttrainings am Samstag:

Aufgrund der hohen Anmeldungszahlen und der begrenzten räumlichen und personellen Kapazitäten ist die Teilnahme am Stützpunkttraining 19.09.15 nur für Kinder, Schüler und Jugendliche möglich! Dafür bitte ich um Verständnis. Bitte gebt diese Info auch an eure Trainer/Sportler weiter.

Beim  nächsten geplanten Stützpunkttraining ist die Teilnahme, natürlich in Abhängigkeit der Anmeldezahlen, auch wieder für „ältere“ Sportler möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller

 

_____________________________________________________________________________________________

 

 

Liebe Sportfreunde,

ich hoffe ihr hattet eine schöne und erholsame Sommerpause.

Anbei übersende ich euch die Einladung zu unserem nächsten Stützpunkttraining am 19.09.2015 in Eichenau.

Ich hoffe, euch dort zahlreich begrüßen zu können.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch darauf hinweisen, dass sich meine Adresse und Kontaktdaten geändert haben:

Adresse: Vestastraße 3, 81249 München

Telefon (Festnetz):  089/200 83 516.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller