Bezirksligasaison 2013/14 Oberbayern

Hallo Sportfreunde,

es ist schon wieder soweit. Die Planungen für die nächste Bezirksligasaison sind angelaufen. Ihr findet anbei die Ausschreibung zur Bezirksligarunde 2013/2014 mit der Bitte, mir bis zum Sonntag, den 09. Juni 2013 Bescheid zu geben, ob ihr eine Mannschaft stellen wollt. 

Die Termine werden wieder in Anlehnung an die Bundesligatermine bzw. an die Termine, wo ggf. eure 1. Mannschaft startet, gelegt. Die Festlegung der Termine erfolgt, wenn ich weiß, wie viele Mannschaften starten werden. 

Zur Info und ebenso mit der Bitte um Rückmeldung durch die startenden Vereine habe ich die Liste mit den Ansprechpartnern, etc. beigefügt. Sollte irgendetwas nicht mehr aktuell sein, so gebt mir bitte den richtigen Stand durch. 

Danke & viele Grüße
Jana