Bayerische Meisterschaften der Masters 2024

Beim ASV Neu-Ulm. Alle Infos hier...

Hallo liebe Sportkolleg:innen,

Bitte beachtet, dass an der Kreuzung Reutierstraße - Im Starkfeld eine Baustelle ist und die Anfahrt sich deshalb verzögern kann. Ich empfehle daher nach der Abfahrt A7-Nersingen nach rechts abzubiegen und über Pfuhl zu fahren.

Außerdem sind Parkplätze direkt vor der Halle/Grundschule sehr knapp. Bitte daher auf die Schwabenstraße ausweichen oder in der Nähe der Augsburger Straße parken. Von dort gibt es einen Verbindungsweg zur Grundschule den man laufen kann. 

Sollte jemand ein Hotel in der Nähe suchen, es gibt das Hotel Kreuzäcker in Laufreichweite oder das Maritim in Ulm.

Für die Frauengruppen würden wir außerdem noch zusätzliche Hantelstangen benötigen. Falls sich hier jemand anbietet welche mitzubringen, bitte bei mir melden.

Ich wünsche allen eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit und eine gute Anreise.

Grüße

Thomas