Deutsche Meisterschaft der Aktiven/Junioren 2017 in Speyer

Alle Infos hier...

 

Liebe Vereine in Bayern,

leider habe ich heute erfahren, dass der Meldemodus kurzfristig geändert worden ist.

Ich bitte nun jeden Verein Ihre Heber unter folgenden Link zu melden:

http://www.german-weightlifting.de/neuerung-zur-meldung-fuer-die-deutsche-meisterschaft-2017-in-speyer/

Ich habe mich bereits beim BVDG beschwert, 10 Tage vor Meldeschluss und entgegen der Ausschreibung das Meldesystem grundlegend zu ändern.

 

Für Rückfragen stehe ich unter 0179 / 11 77 577 zu Verfügung

 

Mit freundlichen Grüßen

Florian Sperl

BGKV - Vizepräsident Gewichtheben

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Georg-Brauchle-Ring 93 •  München • Mobil 0179- 11 77 5 77 • vizesportgwh(at)bgkv.de

www.bgkv.de

 

Kurzbericht zur Deutschen Meisterschaft
Bayerische Meldeliste
Ausschreibung BGKV
Ausschreibung BVDG