>>> ABSAGE <<< Bayerische Meisterschaft der Junioren und Aktiven

beim TB 03 Roding. Alle Infos hier...

Liebe Sportfreunde,

schweren Herzens haben wir uns vom TB 03 Roding gemeinsam mit dem BGKV dazu entschieden, die Bayerische Meisterschaft am Samstag abzusagen. Ihr könnt mir glauben, dass dies eine sehr schwierige Entscheidung war, die mir insbesondere für alle Athleten sehr Leid tut. Aufgrund der sich aktuell zuspitzenden Lage und des beschlossenen Lockdowns war dies jedoch unausweichlich.

Ich bedanke mich bei allen Vereinen für die Vielzahl an Meldungen. Es zeigt, dass unsere tolle Sportart weiter an Fahrt aufnimmt. Bleibt dabei und lasst euch von Corona nicht entmutigen.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder bei einem Wettkampf.

Seitens des BGKV folgt morgen noch eine offizielle Mitteilung.

Kraft frei!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Hecht

Abteilungsleiter

TB 03 Roding Gewichtheben