Bayerische Meisterschaft der Junioren und Aktiven

beim TB 03 Roding. Alle Infos hier...

Hallo Sportfreunde,

anbei der Zeitplan und die Teilnehmerliste sowie das Hygienekonzept zu den Bayerischen Meisterschaften in Roding.

Besondere Beachtung und konsequente Umsetzung muss das Hygienekonzept finden. Achtet darauf, dass alle eure Sportler*innen, Betreuer*innen und Zuschauer*innen entsprechend informiert sind. Vergesst dabei zum Wettkampf nicht das eigene Magnesia mitzubringen. Maske, Abstand und Handhygiene sollten eine Selbstverständlichkeit sein!

Im Konzept enthalten ist auch die Zuweisung von persönlichen Sitzplätzen. Daher ist es notwendig, dass sich alle Personen (Sportler, Betreuer, Funktionäre, Zuschauer, usw.) am Eingang anmelden. Die Vereine bitte ich im Vorfeld um Meldung aller Betreuer und Zuschauer mit Namen, Vornamen und Handynummer. Nur so können wir gemeinsame Sitzplätze reservieren. Ansonsten werden die Plätze frei vergeben.

In Anbetracht der stark steigenden Neuinfektionen mit COVID-19 weiß man heute nicht, welche Vorschriften morgen gelten. Daher kann es jederzeit zu Änderungen bis hin zur Absage der Meisterschaft kommen. Sollten sich bis zum Wettkampftag noch Änderungen ergeben, werde ich euch so zeitnah wie möglich informieren.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Bitte klärt diese im Vorfeld mit mir ab.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Hecht

Abteilungsleiter

TB 03 Roding Gewichtheben